Kann sein das ich geantwortet habe und nicht gesehen habe das einer einen 2. Thread zu diesem Thema geschrieben hat.

Am 11.01.2012 22:24, schrieb Christian Palm:
Hallo Ulrich,

wenn Du meinst dann mach es so.

Wenn ich nur einmal am Abend lese ist es vielleicht sinnvoll, Zitate nicht sinnvoll zu kürzen. Ich fand es sinnvoll zwar drin zu lassen das sie was gesagt haben aber fand es nicht sinnvoll immer wieder, an sich seit gestern das selbe Grundthema in anderen Worten zu lesen.