Hallo!

Ein Problem mit dem LibO Writer: Aus Datenschutzgründen (ein Rechner, den ich mit anderen zusammen
nutze) möchte ich verhindern, dass das Programm eine Liste der zuletzt benutzten Dokumente
speichert. Aber wo finde ich das dafür zuständige Einstellungsmenü? Unter Optionen / LibreOffice,
Laden/Speichern, LibreOffice Writer habe ich vergebens gesucht.

Konfiguration: Windows XP SP3, LibreOffice 3.4.3 OOO340m1 (Build:302).

Systemweit habe ich die Speicherung bereits seit langem abgeschaltet, und bei allen anderen
Programmen (etwa MS Office) ist das kein Problem mehr. Nur LibO zeigt hartnäckig auch weiterhin
alle in letzter Zeit von mir und anderen geöffneten Dokumente an (Datei -> Zuletzt benutzte
Dokumente).

Nur der Vollständigkeit halber: in der Windows Registry habe ich in
HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Policies\Explorer den Wert von
ClearRecentDocsOnExit korrekt auf 1 gesetzt. Somit speichert Windows die letztgeöffneten Dokumente
nicht mehr - es müsste also wirklich an LibO liegen.

Danke schon mal, und Grüße!

Thomas
--
NEU: FreePhone - 0ct/min Handyspartarif mit Geld-zurück-Garantie!