Hallo, ich habe die folgende Nachricht an "users+help@de.libreoffice.org" geschrieben, aber da
kommt nur ein Hinweis zum Austragen zurück. Jetzt weiß ich nicht ob meine Anfrage gelesen wird,
deshalb probier ichs jetzt unter der anderen Adresse "users@de.libreoffice.org". Ich hoffe eine der
beiden Nachrichten wird von irgendjemand gelesen? Und noch besser, hoffentlich von einem Menschen
beantwortet?

Gruß C.N.

-------- Original-Nachricht --------