Hallo Karl,

ich kann nun den Ausdruck korrekt durchführen, wenn ich bei dem Bild in den Eigenschaften (rechter Mausklick auf das Bild -> Menüpunkt "bild") beim Reiter "Umlauf" unter den "Vorgaben" von "Dynamisch" auf "Kein" umschalte und anschließend die überflüssigen Absatzmarken entferne, so dass sich der unten stehende Text wieder auf der erste Seit befindet.

Gruß

Jochen

PS: ich habe doch Zeit dafür gehabt.