Hi, Christoph!

Nein, gibt es leider nicht

Schade, schade ... Mir würde es jedenfalls durchaus nützen.

Falls Deine Dokumente sehr groß sind, dann empfiehlt sich ggf. die
Nutzung von Master-Dokumenten - also ein Aufteilen eines großen in
mehrere kleine Dokumente.

Würde ich gerne, aber während ich eine Stelle in der Datei bearbeite, muss ich ständig an anderen
Stellen Referenz nehmen und diese anderen Stellen ggf. rückwirkend erweitern. Das mit Meistern und
Sklaven habe ich alles schon probiert, war am Ende aber zuviel Gefräkel - und Datenverlust, wenn
man am Ende eines langen Tages mal doch nicht aufgepasst und nur an die aktuelle Boss-Datei gedacht
hat.

Oder, Du speicherst selbst in "Denkpausen" -
das habe ich mir eine Zeitlang recht gut trainiert. Nur dann schlecht,
wenn Du keine benötigst.

Nicht, dass ich das nicht auch bräuchte ... Na, dann eben Denkpausen.

Den Betrag kenne ich nicht, die Währung ist aber üblicherweise "EW"
(Entwickler) ;-) Viele Grüße, Christoph

EW würde ich gerne bezahlen, kann derzeit aber nur BT anbieten - Betatester ...

Grüße auch ;-)

Thomas
--
NEU: FreePhone - 0ct/min Handyspartarif mit Geld-zurück-Garantie!