ne, mal im Ernst...
100% >> Aktuell arbeite ich i.d.R. an 7 Tagen wenigsten 6 normal mehr als 12 Stunden. Ich baue
gerade eine Firma auf...
Da sind die Möglichkeiten etwas begrenzt zusätzlich noch einen Beitrag für die  WIRKLICH  TOLLE
SACHE  "LO" beizusteuern.
Dann ist das noch meine Frau und mein fast 2 Jahre alte Sohn...

Ja klar, und eine Nutzungsgebühr musst du natürlich auch entrichten ;)
Das halte ich für keine schlechte Sache wenn mein Unternehmen gewinnbringend funktioniert.

Was ich persönlich für eine gute Sache halte ist die Zweigleisigkeit von SUSE.
Freies Download für Otto-Normal-User und Enterprise-Version für Firmen. Ich habe jetzt zugegebner
Weise keinen Überblick wie die LO-Organisation funktioniert.

Gruß Achim

--
openSUSE 11.3
KDE Plattform-Version 4.4.4 (KDE 4.4.4) "release 3"

LibreOffice 3.3.1
OOO330m19 (Build:8)
tag libreoffice-3.3.1.2