Hallo Liste,
hallo Uwe

Wenn wir schon mal bei dem Thema (Re: [de-users] downgrade) sind:

Wenn ich mir Write-Dokumente "ODT" mit LibreOffice 3.3.1 erstelle:
Kopf- und Fußzeile, Querverweise, .... (so auf diesem einfachem Lavel)

gibt es dann Probleme wenn ich diese mit

../.../soffice.bin  -headless ...
.../jodconverter ...

mir über Script-Roboter zu DPF's erstellen lasse?

Mit anderen (untechnischen) Worten: Wenn ich mit ODT's von LibreOffice 3.3.1  diese automatisch mit
OpenOffice3.0.0.9 zu PDF's konvertieren lasse, ist dann mit Problemen zu rechnen?

Danke für die Antwort im Voraus!

Achim

--
openSUSE 11.3
KDE Plattform-Version 4.4.4 (KDE 4.4.4) "release 3"

LibreOffice 3.3.1
OOO330m19 (Build:8)
tag libreoffice-3.3.1.2