Jacqueline Rahemipour schrieb:

ich bin gerne bei den Bug-Hunting-Sessions dabei, allerdings habe ich
die Wiki-Seite noch nicht so recht verstanden. Ich habe mich vermutlich
an der falschen Stelle eingetragen. Bitte korrigieren, falls notwendig.

Hallo,

die Seite soll öffentlich Auskunft über den Projektstatus geben, damit interessierte nicht im Mail-Archiv von 7 Listen suchen müssen, um sich zusammenzupuzzeln, was schon erledigt ist, geplant oder völlig vergessen. Die Tabelle, in die du Dich eingetragen hast, hatte ich ursprünglich für Projektaufbau-Freiwillige gedacht, da das aber nicht aus der Überschrift hervorgeht, schadet's keineswegs, sich da einzutragen. Ist halt Gesmtprojekt-bezogen.

Ich bin dabei, wäre aber um eine Erinnerung hier über die Liste nicht
böse. :-)

Ich überlege, dafür einen Bug anzulegen (wer mitmachen will, braucht eh einen Bugzilla-Account), am Morgen des jeweiligen Tages schreibe ich dann einen neuen "Today = Bughunting ..." - Comment, und es steht jedem interessierten frei, sich im CC ein- oder auszutragen; die Essener Runde wird erstmalig zwangseingetragen. Oder hast du ggf. eine bessere Idee für eine einfach zu realisierende Benachrichtigung?

Viele Grüße

Rainer