Hallo Karl-Heinz,

habe mich selber als neuer User bei LO vor etwa 4 h eingetragen ! Normal habe ich auf meinem RechnerLO neu installiert, _kein UPDATE von OO_ Ablauf: a.) LO Paket "en" neu installiert; b.) Language Paket "de" nachinstalliert OO jedoch noch nicht deinstalliert. (Als Programm immer noch vorhanden). Nach mehrmaligem Start von LO habe ich festgestellt, sämtliche Einstellungen, eigenen Dateien / Vorlagen etc. von OO greifbar. d.h. von LO aus zu öffnen, weiter bin ich noch nicht eingestiegen.

Kann es sein, OO und LO "verhakeln" sich irgendwie durch?s >> Update << ? Wie weit hast Du denn die Übernahme der "Einstellungen" von LO zu OO kontrolliert ?

freundlicher Gruß
Klaus

(Mac-2,5 GHz-Intel Core 2 Duo-Leopard 10.5.8)