Hallo Karl-Heinz,

gibt es in Draw einen Trick, wie ich einen Pfeil erstellen kann der zwei Knicke hat? Hab es gerade mal mit dem "Verbinder mit Pfeilende" probiert, bekomme damit jedoch nur einen Knick hin. Der Pfeil soll aber von der Formel weg, nach links oder rechts und wieder an die Formel ran führen.

Danke und Gruß,

Simon