Hallo Tom,

Am 01.03.2011 16:40, schrieb Tom Hart:

Am 01.03.2011 15:27, schrieb Stefan Weigel:

Man könnte wahrscheinlich besser helfen, wenn Du als Beispiel eine
ODS-Datei mit dem Datenpiloten online stellen würdest.

wie man vlt. erahnen kann enthält die Datei persönliche
Informationen, die ich so nicht online stellen will

Ja, kann man erahnen. :-)

Habe hier jetzt eine gekürzte und anonymisierte Beispiel-Datei
hochgeladen:
http://dl.dropbox.com/u/4551608/DP_Calc.ods

Genau so meinte ich das, als ich vorschlug ein Beispiel hochzuladen. ;-)

Auch hier bekomme ich mit meiner PIVOTDATENZUORDNEN Funktion den
#REF Fehler.

Okay. Du musst drei Dinge tun, damit es klappt:

(1) Korrigiere Deine Formel zu
=PIVOTDATENZUORDNEN("Summe -
Kosten";A1;"Name";"Name1";"Rechnungs-Datum";"26.01.2010")

(2) Stelle die Teilergebnisse für das Name-Feld von
"Benutzerdefiniert" auf "Automatisch"

(3) Wandle in den Quelldaten das Datum in einen Text um, zum
Beispiel mit =TEXT(A2;"TT.MM.JJJJ")

Gruß

Stefan

Informationen zur Abmeldung: E-Mail an users+help@de.libreoffice.org