besteht die Möglichkeit, dass ein Admin prüft, warum einmalig versandte E-Mails mehrfach (z.Z. bis zu 16mal) an die Liste zurückgegeben werden (siehe letzte Zeilen).

Das Archiv von heute zeigt jeweils nur einen Eintrag:

https://listarchives.libreoffice.org/de/users/2022/maillist.html#2022-08-04

Vielen Dank im Voraus.

Freundliche Grüße
Harald