Hallo Community,

long time no see. ;-)

Hohoho - Weihnachtszeit ist Aufräumzeit.

Ich würde gerne im TDF-Wiki aufräumen, kann mich aber nicht anmelden.

Im Wiki existieren in und unter
https://wiki.documentfoundation.org/User:StefanW ein paar
User-Seiten von mir mit viel uraltem Mist. Das hätte ich jetzt gerne
mal entsorgt. Ich habe mich schon jahrelang nicht mehr im Wiki
angemeldet und mein damals verwendeter Username und die damals
verwendete E-Mail-Adresse sind auf
https://auth.documentfoundation.org/, wo die Anmeldung jetzt wohl
stattfindet, nicht bekannt ("Unknown username or email address.")

Ich habe dann mal einen neuen Account auf
https://auth.documentfoundation.org/ erstellt. Der Login
funktioniert nun dort auch. Wenn ich jetzt aber im Wiki auf
"Anmelden" klicke, lande ich auf
https://auth.documentfoundation.org, gebe dort meine Login-Daten ein
und finde mich anschließend auf einer Seite im Wiki, wo in roter
Schrift steht: "Der Benutzer konnte nicht authentifiziert werden."

Ich sehe drei Möglichkeiten:

(1) Die verrotteten Bit-Byte-Ruinen im Wiki bleiben auf ewig stehen.

(2) Jemand gibt mir einen Hinweis, wie ich, eventuell mit einem von
mir neu angelegten Account, wieder die Macht über meine User-Seiten
im Wiki bekomme.

(3) Jemand mit Admin-Rechten im Wiki, löscht die Seite /User:StefanW
einfach raus.

Alles wäre mir recht. :-)

Bei der Gelegenheit an alle Lesenden beste Wünsche für angenehme
Feiertage, so gut es eben derzeit geht.

Herzliche Grüße
Stefan