Moin moin!

Ich hätte das Thema Barrierefreie/arme Dokumente mit Writer.
Bei der Prüfung mit PAC3 eines aus einem Writer erstelltem PDF ergibt noch einige Fehlermeldungen.
Können die beseitigt werden?
Wie priorisieren wir das?

Was nicht möglich ist- kann das programmiert werden?
[1]      in Writer ein Bild etc. welches in der Kopf- oder Fußzeile ist, als Artefakt kennzeichnen
        In Word kann ich die Option „als dekorativ kennzeichnen“ aktvieren. Wo finde ich diese
Einstellung in Writer?
Meldung im PAC: Nicht getaggtes Bildobjekt

[2] Meldung zu Verzeichnissen:
Abbildungsverzeichnis: "Hyperlinktext ist gleich der Linkadresse '#Abbildung!0|sequence'"
Inhaltsverzeichnis: "Hyperlinktext ist gleich der Linkadresse '#__RefHeading___Toc6407_4056814578'"
Zu klären: Das ist doch nicht wirklich sinnvoll. Diese Verzeichnisse werden automatisch erstellt.
Wie kann hier automatisch "Beschreibender/Alternativ- Text" (wie bei "normalen" Hyperlinks)
erstellt werden?

[3] Zu Grafiken mit Beschriftung
Meldung PAC: DIV Strukturelemente: Mögliche unangebrachte Verwendung des Strukturelementes DIV
Wie kann dies verhindert werden?

[4] Inhaltsverzeichnis: Meldung von PAC: Inkonsistenter Eintrag
Ursache: Text der Überschrift und Seitenzahl sind getrennt in TAGS dargestellt, dies führt zu der
o.g. Meldung
Gibt es dafür eine Lösung?
Immer das Inhaltsverzeichnis in Adobe komplett zu bearbeiten , ist sehr aufwendig....

Viele Grüße
Susanne