ein Vorschlag für den nächsten DE-Call ist, Donnerstag den 17. Dezember um 18 Uhr als Termin zu nehmen, da der nächste planmäßige Termin an Weihnachten wäre. :-)

Bevor wir den Termin eintüten, die Frage an die Runde - wie sieht's bei euch aus, wer hätte Zeit und Lust, daran teilzunehmen, und habt ihr Themen für die Agenda? Falls die Teilnahme bei euch unsicher ist, würde ich den Termin ansonsten ausfallen lassen.

Was mich betrifft, ich würde es gerne versuchen, euch in 2020 nochmal virtuell zu sehen, kann allerdings noch nichts fest versprechen, meine Teilnahme steht also auf der Kippe. Die beiden letzten Wochen im Jahresendspurt sind meist gut voll. Spätestens im Januar-Termin möchte ich dann in die Jahresplanung für ein hoffentlich entspannteres Jahr 2021 einsteigen, in dem wir uns wohl auch wieder in persona treffen könnenn.

Wie siehts bei den anderen aus?

Viele Grüße
Flo