Hallo Uwe,

Überlegt Euch bitte auch mal, ob Ihr eine Verwendung für die
Writer-Kursunterlagen von Thomas hättet (Seminarunterlage
"Textverarbeitung Writer" und "Textverarbeitung Writer ++") - da
könnte die TDF bestimmt auch fördernd einspringen :-)

Ich habe hier Informatik in Jahrgang 6. Ich kenne die Kursunterlagen
nicht, nehme aber an, dass das Material für so einen Jahrgang weniger
geeignet ist - oder liege ich da falsch?

Außerdem habe ich die Befürchtung, dass die Dinger an der schule nur
vergammeln, wenn ich in Pension bin. Im aktuellen Schuljahr habe ich den
Umgang mit dem Writer schon zum großen Teil mit den SchülerInnen durch.

Homepage: https://www.familiegrosskopf.de/robert