Hallo Zusammen.

Ich habe hier noch vom Messestand:

1x OpenOffice.org - Einführung verschweißt
1x MS Office zu LibreOffice verschweißt
1x OpenOffice 4 - Das Handbuch verschweißt

1x Karton LibreLogo A4 Hefte
1x Seminarunterlage Calc
2x Seminarunterlage Write
2x Seminarunterlage Writer++

Soll ich das schicken? Lohnt sich das?

---

Wir sollten mal überlegen, ob es nicht (für das deutsche(-sprachige)) "LO-Projekt" sinnvoll wäre,
mit Thomas/TDF die Makrobücher und das letzete LO-Buch als E-Book zu veröffentlichen. Wie auch immer das
aussehen könnte. Ein gewisser Bedarf ist vorhanden, meine ich.

Gruß
Stefan