Hallo Harald,

ob das ein Bug ist, muss ja erst mal geklärt werden, deshalb denke ich, dass das von ihm auch erst mal als Frage an die users-Liste hätte gestellt werden sollen, weil ich den Eindruck habe, dass da mehr Leute aktiv sind und die in discuss Aktiven wahrscheinlich noch eine Menge anderes zu tun haben. Aber das war mir nicht bewusst, dass das eindeutig so dasteht, ich habe das mehr nach Gefühl so eingeordnet. Immerhin steht auf

dass die users-Liste "für die Anwenderunterstützung" und die discuss-Liste "für Diskussionen zum Projekt und der Community" gedacht ist. Nach dieser Einteilung würde ich Bugs doch eher bei users melden wollen.

Gruß

Gerhard