Hallo *,

da doppelte Leerzeichen ohnehin als Fehler gewertet werden (müssten), schlage ich vor, auf die
Leerzeichen zwischen den Bookmarks generell zu verzichten, auch wenn im Original fehlerhafterweise
2 oder mehr vorhanden sind. Generell sollten wir allerdings ein Leerzeichen nach dem Semikolon
innerhalb eines Bookmarks setzen, was zwar anscheinend technisch falsch, allerdings auch nicht
dahingehend dramatisch ist, kompiliert wird es trotzdem.

Vorteile sind die bessere Formatierung und Lesbarkeit innerhalb von Pootle.
Des weiteren vermisse ich manchmal Leerzeichen in den Indizes nach einem Semikolon.
Dieses visuelle Problemchen / Unschönheit dürfte damit dann auch aus der Welt sein.

Regards / Mit freundlichen Grüßen

Sophia Schröder