Hallo Robert,

danke für Deine Rückmeldung.

Nächstes mal wird es besser, aber hoffentlich nicht notwendig.

Gruß
Harald

-----Original-Nachricht-----
Betreff: Re: [de-discuss] LO 5.4 - BASE - Schrift-Ausrichtungs-Fehler im Formular - BUG?
Datum: 2017-07-31T20:59:32+0200
Von: "Robert Großkopf" <robert@familiegrosskopf.de>
An: "discuss@de.libreoffice.org" <discuss@de.libreoffice.org>

Hallo Harald,

Ich habe nun das erste Mal mich bei Bugzilla angemeldet, bei "New" editiert und "confirmed".

Jochen hatte das ja bereits auf "NEW" gesetzt. Beim Bestätigen
(confirmed) ist es immer noch sinnvoll, das eigene System mit anzugeben.

Ich hoffe ich habe es so richtig gemacht, vielleicht schaust Du nochmal dort rein, ob es so OK
ist.

Das ist schon ganz in Ordnung so. Da stehen ja jetzt genug Leute drunter
und auch im CC. Ich weiß nicht einmal, ob Base da der richtige Bereich
ist. Kann sein, dass das auch für beliebige Formulare im Writer gilt,
die gar nichts mit einer Datenbank zu tun haben müssen. Das habe ich
jetzt nicht getestet.