Hallo zusammen.

Mein gestriger Wechsel des Festnetz- und Internetanbieters ist erfolgreich
verlaufen.
Ab heute bin ich im TDF-Wiki unter dieser neuen Adresse unterwegs.

Die E-Mail Adresse habe habe ich in meinen Einstellungen geändert und über
diese
Adresse neu angemeldet.

Ab nächster Woche zum Wochenende vom Do. 13.07.17 und 15/16.07.17 nehme ich
die Arbeit
am Writer Handbuch wieder regulär auf. Ich übersetze gerade das Kapitel 02
Writer-Einstellungen
und bin im Kapitel Äußere Optionen auf Seite 19 von 38.

Ich hoffe, dass diese Unterbrechung nicht meinen Zeitplan bis 31.07.17
durcheinander bringt
und ich rechtzeitig fertig werde, ansonsten verschiebe ich den Termin zu
Fertigstellung und
gebe den neuen Termin separat bekannt.

Sofern mir nicht wieder wie letztens ein Gewitter einen Strich durch die
Rechnung macht,
nehme ich auch an der nächsten Telefonkonferenz teil.

Gruß
Chris-hoh

--
*Christoph Hohm*