Hallo K-J,

mein Aufruf mit der Bitte um Übersetzung auf der ML "discuss" hatte leider keinen Erfolg.
Siehe:
https://listarchives.libreoffice.org/de/discuss/msg20648.html

Vielleicht sollte man versuchen über die Internat./Engl.-ML ein Aufruf zu starten. Dafür reichen
meine engl.Kenntnisse nicht aus. Wenn Du jemanden findest, der dies machen würde, könnten wir
vielleicht einen Schritt weiterkommen.
Oder Du kennst jemanden, der die Übersetzungen vornehmen möchte.

Zwischenzeitlich habe ich Scripte im Wiki eingestellt. Diese könnten sukzessive abgearbeitet werden:
Formatvorlagen in Writer: https://wiki.documentfoundation.org/DE/Formatvorlagen_in_Writer_Script
Erstellen eines Serienbriefs in Writer:
https://wiki.documentfoundation.org/DE/Erstellen_eines_Serienbriefs_in_Writer_Script

Sobald ein Script übersetzt ist, könnte ich mit dem entsprechenden Video anfangen.

Wie geht es nun weiter?

Gruß
Harald

-----Original-Nachricht-----