Hallo Harald,

danke für den Hinweis. Mittlerweile habe ich die Seite auch in der Offline-Hilfe gefunden.

Danke auch für den Hinweis, dass die deutsche Hilfe immer eine Übersetzung der englischen Hilfe ist und Änderungen zuerst dort erfolgen müssen. Bugzilla ist mir bekannt. Ich werde meine Anregung dann dort platzieren.

Viele Grüße

Dieter