Hallo Thomas,

mein "Empfinden" bzw. meine Meinung ist wie folgt:
1) Stört mich auch (etwas)
2) Ich habe aber keinen konkreten Verbesserungsvorschlag und sehe somit für mich keine "Legitimation", zu motzen - nach dem Motto "wer motzt, soll gefälligst auch einen Verbesserungsvorschlag machen".

Vielleicht geht es dem einem oder anderen ähnlich.

Gruß

Jochen