Hallo zusammen

ich hatte mich schon mal zur Mitarbeit gemeldet, aber keine Reaktion erhalten. Nach der regen Dikussion in den letzten Tagen habe ich nun einfach mal angefangen, und zwar, dem Rat von k-j folgend, mit dem Handuch "Erste Schritte". Ich habe mit Kapitel 2 - Einstellungen begonnen. Basieren werde ich auf Release 5.2. Die Screenshots kann ich nur unter Windows erstellen, ich halte das aber auch gar nicht für falsch, denn wenn wir neue Nutzer gewinnen wollen, ist die Windows-Gemeinde eine gute Zielgruppe, bei Linux rennt man doch eher offene Türen ein.
Detailabstimmungen mache ich dann direkt mit Jochen Schiffers.

Grüße

Gerhard