Hallo Michael,

was ist dann deine Alternative? Warten, bis die Festplatte voll ist? Und dann? Und wenn die Einstellungen stimmen, wieso ist es dann ein Problem, wie oft man das laufen lässt? Ich lösche nur meinen Papierkorb selber manuell, um das unter Kontrolle zu haben, und ich glaube, ich habe die Cookies vom Löschen ausgenommen. Alles andere ist so, wie von CCleaner ausgeliefert, und das funktioniert wunderbar

Gruß

Gerhard