Hallo Jochen,

ich will Dir keine unnötige Arbeit machen.

Jetzt ist ja die Sortierung neuestes Video oben. Die Ausnahme war halt nur das letzte Video.

Deine unten beabsichtigten Tests halte ich nicht für nötig.

Einfach eine Sortierung vorgeben und fertig, es gibt genug andere Arbeit.

Gruß
Harald (B.)

-----Original-Nachricht-----