Hallo Harald und Jochen, *,
Ihr ward sehr fleißig beim Erstellen und Zusammenstellen der Videos.
Leider finde ich im Wiki (noch) keine Zusammenstellung der Video-Anleitungen. Diese sind noch einzeln verstreut. Sollten wir dafür nicht einen Menüpunkt im Wiki machen? Ggf. werfen wir die Box und die Broschüre raus. Sind sowieso veraltet.
Ich würde mich um die "landing page" im Wiki kümmern.

Es gibt übrigens eine Kategorie video/de. Wenn Ihr diese in den Anleitungen ergänzt, haben wir eine gute Übersicht über die Liste der Videoanleitungen im Wiki.

k-j

Member of TheDocumentFoundation
https://www.documentfoundation.org/governance/members/
https://de.libreoffice.org