Moin Robert,

also ich finde die Karte nach wie vor Klasse:))

Schade, dass eine Integration bisher nicht erfolgt. Ist das so kompliziert oder können wir das selbst in die Homepage integrieren?

Seiten anlegen etc geht ja- oder braucht es da mehr?

Wäre das nicht etwas für Christian?

Jedenfalls: Danke für Deine Klasse Arbeit:))

VG

Thomas