CC: Mike Saunders

Guten Morgen Harald, Mike und zusammen,

zunächst vielen Dank, dass Du Dir so viele Gedanken zum Thema Videos gemacht hast.

Es wäre sehr schön IMHO, wenn "Lernvideos" über die Haupt-/Unterseiten von
https://de.libreoffice.org/
zu finden wären, also für mich eine sehr gute Idee.

Ja, ich möchte meine Videos in YouTube einstellen. Da möchte ich noch erwähnen,
dass es eine LO-Kanal bei YouTube gibt:
https://www.youtube.com/channel/UCQAClQkZEm2rkWvU5bvCAXQ

Zwei Videos sind dort bereits von mir eingestellt unter der Lizenz "Creative Commons -
Namensnennung". Eines "öffentlich" und eines noch "nicht gelistet". Das Hochladen hat freundlicher-
und dankenswerterweise Mike Saunders übernommen.

Die Videos zu o.g. Thema habe ich, nachdem ich mich mit YouTube "angefreundet" habe, mal selbst
"provisorisch" hochgeladen. Auch diese sollen dann in den LO-Kanal nach Revision.

Auch vielen Dank für Deine Bereitschaft, meine Videos anzuschauen/zu prüfen.
Gerne sende ich Dir die LINKs der Videos in einer an Dich gerichteten E-Mail zu.

Eine Veröffentlichung finde ich zum jetzigen Zeitpunkt nicht zielführend.
1. Wegen der Überprüfung der Videos habe ich dann keine Übersicht wer-wann-prüft. Somit könnten
späte Korrekturen eingehen, obwohl ich die Korrekturphase schon abgeschlossen habe.
2. Jemand verwendet das zu korrigierende Video oder verlinkt es, obwohl noch nicht in der
Endfassung.vorliegt.
Vielleicht liege ich mit meinen Überlegungen falsch und ihr könnt mir alle Sorgen dazu nehmen?

Grüße
Harald (B.)

-----Original-Nachricht-----