Hallo zusammen,

gute Neuigkeiten! :) Nachdem wir letztes Jahr nicht dabei waren, gibt es in diesem Jahr wieder Gelegenheit, uns auf der CeBIT (14.-18. März) zu präsentieren und mit einem eigenen Stand vor Ort zu sein.

Wir werden bei CIB einen Demopoint erhalten (ähnlich wie schon vor zwei Jahren bei Univention), günstig gelegen im Open-Source-Park und meines Wissens sogar direkt gegenüber des Forums, was erfahrungsgemäß viele Besucher anzieht.

Wir versuchen auch Vorträge zu platzieren - unter anderem zur Migration des italienischen Militärs, sowie einen Vortrag über unsere Infrastruktur. Wer selbst noch etwas einreichen möchte, die Frist läuft bis einschließlich diesen Sonntag. [1]

Die CeBIT ist zwar immer stressig, aber macht umso mehr Spaß, je mehr nette Leute dabei sind, und deswegen maile ich euch heute an! ;-) Wer von euch hätte Zeit und Lust, an einem oder mehreren Tagen auf der CeBIT vor Ort zu sein und den Besuchern LibreOffice zu präsentieren? Die Reisekosten kann die TDF nach Rücksprache (im Rahmen der üblichen RK-Regelung) wieder übernehmen.

Ich würde mich freuen, wenn wir wieder ein nettes Standteam zusammenzubekommen und habe fest vor, auch an einigen Tagen vor Ort zu sein. Die Abende in der Griechischen Botschaft sind ja schon eine Tradition. :-)

Viele Grüße
Flo

[1] http://www.linux-magazin.de/NEWS/CeBIT-2016-Open-Source-Vortraege-gesucht