Guten Abend,

wie ich der neuesten Version von LO 5.0.4.2 entnommen habe, ist das Problem der falschen Trennung
von tt oder ff noch immer nicht gelöst. Interessanterweise ist dies bei der letzten Version der 4er
Reihe der Fall. Auch die Umlaufverschiebung in der pdf-Datei tritt in dieser Version nicht auf. Das
nur zu eurer Info.    Schönen Feiertag noch.
Viele Grüße
Volker

  Anfang der weitergeleiteten E-Mail