Hallo Robert!

Die LO-Version ist:
Version: 5.0.2.2
Build-ID: 00m0(Build:2)
Gebietsschema: de-AT (de_AT.utf8)
Auf Linux. Und die selbe Version auf Win7Pro.

Ich möchte gerne die Datenbank hochladen... Nur hab ich dabei ein
kleines Problem... Da sind wirklich unternehmenskritische Daten drin.
Umsätze, Rechnungsdaten, Kontakte usw...

Wie "säubere" ich die Datenbank, damit diese Daten nicht, aber die
Datenbank schon verfügbar ist?
In der Split-Datenbank sind ja im Datenverzeichnis die Daten in einem
extra File. Dieses File kann ich aber nicht einfach löschen... (Habs in
einer Debug-Kopie probiert)

Jede Tabelle einzeln leeren?

lg jakob