Hallo zusammen,

in Kürze läuft wieder die Wahl des Mitglieder-Komitees, [1] wie schon in der letzten Community-TelKo angesprochen.

Das MC, so die Kurzform, spielt in der TDF eine wichtige Rolle, entscheidet es doch darüber, wer als Mitglied des Mitglieder-Kuratoriums in die Stiftung aufgenommen wird, und somit das aktive wie passive Wahlrecht erhält.

Ins MC gewählt werden kann jeder, der derzeit Mitglied der TDF ist. [2] Ich würde mich sehr freuen, wenn ich auch den ein oder anderen von euch für diese Aufgabe begeistern könnte!

Die Arbeitsbelastung, wenn sie sich auf viele MC-Mitglieder aufteilt, dürfte überschaubar sein.

Wenn ihr Fragen dazu habt, gerne hier auf der Liste oder auch privat. Überlegt's euch und gebt euch einen Ruck - die Nominierungsphase läuft nur noch bis nächste Woche. :-)

Viele Grüße
Flo

[1] http://www.mail-archive.com/board-discuss@documentfoundation.org/msg03291.html

[2] http://www.documentfoundation.org/foundation/members/