So, scheint geklappt zu haben. Hab den Bug auf NEW gesetzt. Hab auch nochmal die Version meines OS und Libreoffice Version reingeschrieben. Hoffe das reicht so.

Am 22.06.2014 12:18, schrieb Stephan Theelke:
Am 22.06.2014 11:46, schrieb Robert Großkopf:

 > Ist bei mir auch so. Beim Schließen von Base führt LO aber einen
 > SQL-Befehl aus, der die Datenbank von Altlasten befreit. Hätte ja auch
 > sein können, dass ebenfalls ein Befehl ausgeführt wird, um Altlasten in
 > anderen Bereichen wie hier beim Bericht zu löschen. Das ist aber wohl
 > nicht so.

Achso ist das, ich habe so gar keine Erfahrungen mit Base und hab heute
einfach mal testen wollen ob ich das nachvollziehen kann.

 > Kannst Du den Bug dann auf "New" setzen?

Ich muss gestehen das ich auch noch gar nicht bei bugs.freedesktop.org
angemeldet bin.
(Eigentlich hab ich ich bisher nur die Discussliste mitgelesen.) Das
müsste ich dann auch erstmal machen und mich mal mit der Seite
auseinandersetzten. Ich hab auch noch gar keine Erfahrungen damit...
Ich versuch mal mein Glück.

 > Gruß
 >
 > Robert

Gruß