Hallo an alle "Bericht"-Erstatter,

ehrlich gesagt, bin ich ein wenig verwirrt, was die bisherige Kommunikation (Aussagen) angeht.

Ich gehe mal davon aus es handelt sich um LO Base, welche Version?

Meine Verwendungsdaten: (Version: 4.1.6.2
Build-ID: 40ff705089295be5be0aae9b15123f687c05b0a), WIN 7 SP1, 64 Bit.

Ich habe in LO eine kleine Base Datenbank (nur eine Tabelle) Abfragen, Formulare und Berichte. Es handelt sich um Kleindenkmale meiner Heimatgemeinde. In der Tabelle sind 163 Datenzensätze, die bis auf etwa 3 Datensätze alle ein Foto (200-300 KB beim einfügen über das Formular) beinhalten.

Mein davon erzeugter Bericht hat eine Größe von 15,9 MB. Das halte ich für "normal".

Das geschilderte Problem kann ich nicht nachvollziehen bzw. ich verstehe es noch nicht.

Ich hoffe meine Ausführungen können bei der Findung des Problems helfen.

Gruß
Harald (Berger)