Hallo Florian,

so, erste Tests auf der endgültigen Hardware sind nun durch.

Feedback:

Kopiert wird noch nichts, oder? Es erscheinen zwei Meldungsfenster, aber
es passiert nichte?

Optik:
Schon recht gut. Folgende Verbesserungsvorschläge:

Die Buttons mit dem Betriebssystemen sind zu "hoch", könnten nur halb so
hoch sein.
Dafür sollten die Buttons mit dem Programm/Hilfedateien und die
Start/Reset Buttons deutlich höher ausfallen - doppelte Höhe wäre ok.

Das ist dann auch angenehmern für die Finger-Bedienung :)

Falls Du die Schriften im Button beeinflussen kannst: Etwas größer und fett.

Nach Wahl des Betriebssystems (erster Touch) sollte automatisch der
Button "Programm" vorausgewählt werden - denn das wird ja zu 99% gebraucht.

Die Flagen sind Klasse, die Logos baue ich diese Woche.

Soweit zunächst.

Viele Grüße
Thomas