Hallo Robert,

Am 4. Oktober 2013 18:48 schrieb Robert Großkopf <robert@familiegrosskopf.de
:

Hallo *,

ich habe das schon einmal in der internationalen QA-Liste versucht,
jetzt noch einmal hier.

Seit einiger Zeit stehen in den daily-builds keine builds mehr für
Linux. Ich bekomme munter Meldungen, dass ich die Behebung von Bugs mit
den Builds testen kann, nur tauchen die bei diesem Link

http://dev-builds.libreoffice.org/daily/

nirgendwo auf.

Es scheint, als ob builds nur noch für Windows und einige Sondersysteme
erstellt werden. Mac und Linux gibt es dort nicht. Wenn sich da nicht
bald etwas tut, dann sehe ich schwarz für das nächste Base-Handbuch.
Schließlich ist da die Implementation einer neuen (zusätzlichen)
internen Firebird-Datenbank geplant. Und da kann ich nicht einfach
irgendetwas aufschreiben, wenn bereits der Releasecandidate um die Ecke
schaut.

Dies ist bekannt und wir abrbeiten auch schon daran. Dies ändert sich
hoffentlich in den nächsten Wochen aber da die meisten daily builds von
Freiwilligen erstellt werden und nicht auf TDF Hardware(ausgenommen die
Windows builds) lässt es sich nicht vermeiden das die Builds ab und an
fehlen. Dazu kommt noch das wir in der letzten Zeit einige große Änderungen
am Buildsystem hatten die dafür gesorgt haben das die Builds für einige
Zeit fehlgeschlgen sind.

Ich hoffe das wir in spätestens ein oder zwei Wochen wieder regelmäßig
Linux und Mac Builds haben.

Gruß,
Markus