Hallo noch einmal,

wenn ich bei den Einstellungen mehrere Bildschirme wähle - ich habe gerade
keinen Beamer angeschlossen - kann ich dann den Beamer als 2. Bildschirm
anwählen? Gibt es einen Link, wo man sich das ansehen könnte?

Ich vermute, dass es das nicht ist, was ich suche.

LG Michael

Am 27. September 2013 18:41 schrieb Michael Reschke <