folgende Mail liegt seit knapp zwei Monaten unerledigt bei mir, und ich komme vor lauter Arbeit leider nicht dazu, mich darum zu kümmern. Will das jemand von euch übernehmen?

==
Bis zum 12. August 2013 können Sie sich mit Ihrer Stiftung wieder für den Kommunikationspreis KOMPASS bewerben. Er wird für erfolgreiche, richtungsweisende Kommunikation verliehen in den Kategorien:

·         Gesamtauftritt
·         Projektkommunikation / Kampagnen
·         Einzelne Kommunikationsmaßnahme
·         Sonderpreis für den besten Internetauftritt

Sie können in einer oder mehreren Kategorien an den Start gehen. Über die Vergabe des KOMPASS entscheidet eine unabhängige Fachjury. Die Preisträger werden am 14. November 2013 im Museum für Kommunikation in Berlin ausgezeichnet. Sie erhalten zudem ein viertelseitiges Advertorial in den Stiftungssonderseiten der Wochenzeitung DIE ZEIT. Alle KOMPASS-Bewerber laden wir im Frühjahr 2014 zu einem exklusiven Seminar zur Stiftungskommunikation ein, das wir in Kooperation mit der Deutschen StiftungsAkademie veranstalten. Es lohnt sich also mehrfach mitzumachen.

Wir freuen uns auf Ihre Einreichung! Informationen und Bewerbungsunterlagen unter: www.stiftungen.org/kompass.
==

Viele Grüße
Flo