Liebe Community,

im Folgenden findet ihr den Tätigkeitsbericht der The Document Foundation für das Geschäfts- und Kalenderjahr 2012:

https://wiki.documentfoundation.org/File:TDF2012AnnualReportDE.pdf

Eine englische Übersetzung ist derzeit in Arbeit, sie wird dann zeitgleich und in Kürze mit der ODT-Datei in bearbeitbarer Form veröffentlicht werden.

Ich möchte mich an dieser Stelle im Namen des Gesamtvorstands herzlich für eure Aktivitäten, euer Engagement und eure Unterstützung für LibreOffice und die Stiftung bedanken. Durch den Jahresbericht ist mir noch mehr als bisher bewusst geworden, wie vielfältig das Projekt ist, wie viel Herzblut und Leidenschaft ihr alle investiert, und was ihr in einem einzigen Jahr alles bewegt habt.

Ich bin wirklich stolz, ein Teil dieser Community zu sein, und möchte allen Beteiligten meinen Respekt und meine Anerkennung zollen. Vielen, vielen Dank für all das, was ihr tut!

Auch, wenn das Jahr 2013 noch nicht mal zur Hälfte vorbei ist, bin ich mir sicher, dass unser nächster Tätigkeitsbericht mindestens genauso spannende, vielfältige und engagierte Tätigkeiten beinhalten wird, wie der des vergangenen Jahres. Kurzum: Ich freu mich auf das, was in den nächsten Monaten kommt!

Viele Grüße
Flo