An Flori Effenberger, Jacqueline Rahemipour, Thorsten Behrends
und die anderen Unbekannten.

Hallo Stammtisch-Leute von Hamburg,
ich nehme mal Floris Einladung zum Strategie-Wochenende zum Anlaß,
Euch herzlich zu bitten, nicht nur in 'Smal Talk' oder 'wie geht es Dir' zu
gefallen, sondern auch ernstlich und nachhaltig darüber nachzudenken
und zu diskutieren, wie die TDF mit LO in jeder Hinsicht, wie Marketing,
Werbung, Kapital-Beschaffung, Programm-Standfestigkeit und Modul-
erweiterung, Händlings-Service und Sonstiges stategisch Zukunftssicher
gemacht werden kann.

Ein ganze Anzahl von Mitgliedern sind der Ansicht, daß sich auf diesen
Feldern etwas Nachhaltiges tun muß.

Ein Zeichen dafür möge die Beobachtung des erhöhten Wettbewerbs
im Office-Bereich sein. ( Ich bekomme je Woche eine Einladung mit
einem anderen Office-Paket von unterschiedlichen Herstellern und
Vertreibern zwecks Nutzung auf den Tisch.)

Ich möchte an die vergangenheitlichen Mails von R. Bielefeld,
Th. Krumbein, E. Söding zu diesem Thema erinnern und Mut machen,
Eure Beschwernisse und Vorstellungen publik zu machen und schriftlich
zu artikulieren.

Je breiter der Konsens ist, je eher läßt sich etwas zum Vorteil Aller
erreichen und dazu möchte ich jeden mit seiner Kreativität und
Innovationskraft gewinnen.

In diesem Sinne einen fröhlichen und erkenntnissreichen Abend
sagt
JoLa.

--
      Jost  Lange,  Dipl.-Ing.