Sehr geehrte Damen und Herren,

Ich überlege, ob ich in meiner Abteilung LibreOffice empfehlen soll. Das wäre m.E. recht günstig,
denn in meiner Abteilung wird sowohl of MACs wie auch auf PCs gearbeitet.

Des Weiteren schreibe ich sehr viel lange Texte. Gerade verfasse ich wieder ein Buch. Dabei ist es
für mich sehr wichtig zu wissen, wie stabil LibreOffice-Writer auf einem MAC ist und ob es sich
eignet auch lange Dokumente zu handhaben. Wichtig ist, dass Writer Überschriften, Querverweise,
Fussnoten und Endnoten gut und sicher verwaltet.

Für einen professionellen Schreiber ist ein Programm-Absturz und der damit verbundene Datenverlust
immer ein Horrorszenario.

Insofern wäre ich sehr verbunden, wenn mir jemand etwas Valides über die Stabilität und Sicherheit
von LibreOffice-Writer mitteilen kann?

Ich bedanke bereits jetzt schon einmal im voraus.

Lutz Jäncke

Prof. Dr. Lutz Jäncke

Universität Zürich
Psychologisches Institut
Abteilung Neuropsychologie
Binzmühlestrasse 14 / Box 25
CH-8050 Zürich
Schweiz

www.unizh.ch/psychologie/neuropsy/
E-Mail: lutz.jaencke@uzh.ch
Tel 044-635 74 00
Fax: 044-635 74 09

and

Universität Zürich
International Normal Aging and Plasticity Imaging Center (INAPIC)
Sumatrastrasse 30
CH-8006 Zürich
Schweiz
http://www.inapic.uzh.ch/index.html

_________________________

Diese E-Mail (ggf. nebst Anhang) enthält vertrauliche und/oder rechtlich
geschützte Informationen. Wenn Sie nicht der richtige Adressat sind, oder
diese E-Mail irrtümlich erhalten haben, informieren Sie bitte sofort den
Absender und vernichten Sie diese Mail. Das unerlaubte Kopieren sowie die
unbefugte Weitergabe dieser Mail ist nicht gestattet.

This e-mail (and any attachment/s) contains confidential and/or privileged
information. If you are not the intended recipient (or have received this
e-mail in error) please notify the sender immediately and destroy this
e-mail. Any unauthorised copying, disclosure or distribution of the
material in this e-mail is strictly forbidden.