Hallo Dieter,

danke für die Antwort!

Die Videos sind .AVI-Dateien und sind um die 60 MB groß. Das kuriose ist, dass bei einem Video
alles super läuft und bei anderen nicht.
(siehe die Präsentation-->Zum Beispiel: Das Video auf der 4.Folie läuft wie eingestellt und die
Videos auf der 13. Folie nicht, obwohl es dieselben Einstellungen hat.)

Da wir bei LO die Möglichkeit haben von ein Betriebssystem auf einem anderen zu wechseln, möchte
ich Dich bitten meine Präsentation mal anzuschauen und evtl. deinen Trick einzubauen (da ich das
nicht hinbekommen habe). Falls es dein Trick funktioniert, bitte ich um Zusendung der Dateien über
wetransfer.com.

Die Videos und die Präsentation findest Du unter folgendem Link zum Download:

http://wtrns.fr/Q10bzLrJ12XTFs2

Schöne Grüße!
Bülent Gümüs