Hallo zusammen,
bei der Suche in den Optionen sind mir unter LOdev in LO Version
4.0.0.0.alpha1+ (Build ID: 82949bd170719fcdfaff4a53809551ceb5136da) zwei
neue Punkte aufgefallen: „Advanced“ und „Darstellung“. Als ich
interessiert letzteren angeklickt hatte, sah ich dann rechts
<quote>
Background Image
() No background image
() Default background image
() Own image
</quote>
, wo rechts davon noch ein Button „Select Background Image“ ist. Unten
drunter gibt es das noch für Firefox Personas.

Aber ... Früher™ konnte man dort die Farben und Aussehen von LO
einstellen, was auch noch in der zugehörigen Hilfeseite steht. Soll das
jetzt wirklich mit Hintergrundbildern und/oder Personas realisiert
werden (die bei mir zudem scheinbar nicht klappen. Wenn ich z.B. von
www.getpersonas.com eins aussuche, die URL in
<quote>
() Use own Persona
</quote>
nach dem Klick auf
<quote>
Select Persona
</quote>
in das Feld
<quote>
Persona URL
</quote>
reinkopiere, den Dialog als auch die Optionen mit OK schließe, ändert
sich nichts bzw. sind die Einstellungen direkt wieder weg ... :( Dito,
wenn ich „Default Background Image“ bzw. „Use Default Persona“ wähle ...
:(

Kann das wer bestätigen? Oder bin ich gerade zu blond, um den Dialog
richtig zu verstehen ;?
Danke im Voraus für die Erleuchtung und bis dann
Thomas.

--
"Who is General Failure and why is he reading my hard disk?"
Microsoft spel chekar vor sail, worgs grate !!