Hallo Christian,

leider hat sich bei dem Bug noch nichts getan.

Das hätten wir ja auch über die Bugmeldung mitbekommen.

Mir ist gerade aufgefallen, dass sich bei mir jetzt auch die Spalten
nicht mehr ausblenden lassen. Bei einem Rechtsklick tut sich nichts mehr.
Das ging sonst immer im Einsehmodus, bin mir nicht sicher ob auch im
Entwurfsmodus.

Ich habe folgenden Phänomen:
Spalte ausblenden im Entwurfsmodus und im Arbeitsmodus geht bei
Tabellenkontrollfeldern in LO 3.3.4
In LO 3.6.3.2 passiert folgendes im Entwurfsmodus:
Bei Klicken auf den Spaltenkopf gibt es 4 Menüpunkte. Ausblenden fehlt
gegenüber der 3.3.4. Öffne ich einmal das Untermenü "Spalte" und
schließe es wieder, dann stehen mir anschließend an allen Spaltenköpfen
6 Menüpunkte zur Verfügung: Neben dem Ausblenden ist jetzt auch noch die
Einstellung "Spaltenbreite" hinzugekommen.
Beim Arbeitsmodus erscheinen zusätzlich zum Ausblenden
"Spaltenformatierung"und "Spaltenbreite" - beides eigentlich Menüpunkte,
deren Sinn in einem schreibgeschützten Formular sich mir nicht erschließt.