Hallo, Liste,

ich habe in den letzten Monaten meine freien Minuten und Stunden damit
verbracht, das erste Kapitel des Calc-Handbuchs [1] zu Ende zu
übersetzen. Ein Großteil der Absätze ist somit noch nicht gegengelesen
worden. Falls Interesse besteht, mal wieder intensiver an dem
Fortschreiten der Dokumentation mitzuwirken, so bietet sich hier eine
leichte (Einsteiger-) Gelegenheit, dieses hier zu tun. Andernfalls werde
ich den Inhalt, so wie er derzeit besteht, irgendwann demnächst in ein
ODT-Dokument umwandeln, um es auf ODFAuthors weiter zu bearbeiten.

[1] http://wiki.documentfoundation.org/DE/Doku/Calc/01_IntroducingCalc

Außerdem habe ich das zweite Kapitel ins Wiki hochgeladen [2], sodass
daran weiter gearbeitet werden könnte (zumindest ich werde das von Zeit
zu Zeit immer mal wieder tun und würde mich über Mitstreiter freuen).

[2] http://wiki.documentfoundation.org/DE/Doku/Calc/02_EingabeAenderungFormatierung

Gruß,
Christian.