Hallo Thomas, Uwe,
Am 08.10.2012 19:05, schrieb Thomas Hackert:
Hallo Klaus-Jürgen, *,
On Mon, Oct 08, 2012 at 12:26:43PM +0200, klaus-jürgen weghorn ol wrote:
Am 07.10.2012 16:58, schrieb Uwe Richter:
Am 07.10.2012 11:39, schrieb Uwe Richter:
Am 06.10.2012 19:47, schrieb Thomas Hackert:
On Sat, Oct 06, 2012 at 04:39:06PM +0200, Uwe Richter wrote:
[neue Box mit Repo]
http://de.libreofficebox.org/static/de/misc/download/tmp/LibOx-3.6.2_DVD_allplatforms_multilang_extras_snapshot-2012-10-07_14.43.48_v1.iso

http://de.libreofficebox.org/static/de/misc/download/tmp/LibOx-3.6.2_DVD_allplatforms_multilang_extras_snapshot-2012-10-07_14.43.48_v1.iso.md5sum.txt

Getestet unter WIN XP HP 32bit.

Wenigstens noch einer ... ;)

Bisher gefunden (nur Kleinigkeiten):

Freut mich :)

- Die Extension Languagetool gibt es inzwischen in der Version 1.9
(30.09.2012) http://www.languagetool.org/news/

@Uwe: Das müsstest du vielleicht mal machen. Da bin ich gerade
überfragt, wie das geht ... :(

- Die Icons für Math, Calc und Draw werden beim Handbuch nicht
angezeigt.

Mit welchem Browser hast du das denn getestet? Bei mir mit Mozilla
„Aurora“ 17.0a2 (2012-10-05) klappt das nämlich ... ;)

Getestet mit k-meleon. Heute Abend geht es aber. Danach noch einmal mit ie geguckt, da war es mal wieder weg. Ich denke, dass das eher an der virtuellen Box liegt. Im Silberstreifen sind die Bilder ja ordentlich drinnen.

Und das Dokumentaions-Team hat sein Rückgrat ("t")
verloren.

Oh wie peinlich ... :( Das hatte ich ja gar nicht gesehen ... :(

Den Fehler gibt es bestimmt schon länger. ;-)

Gefixt (hoffe ich mal, da kam vom Silberstreifen irgendeine
Fehlermeldung vom Server, schien das dann aber doch noch gespeichert zu
haben ... ;) ).

- Bei 'Installation unter Windows' steht noch:
-- "Systemvoraussetzungen für LibreOffice 3.4"

Gefixt :)

Windows 8 ist jetzt ja auch möglich. Habe es noch ergänzt.

-- das falsche Verzeichnis, in dem sich die Installationsdateien
befinden: <Ihr DVD Laufwerk>:\html\assets\installer\windows\ sollte
<Ihr DVD Laufwerk>:\html\assets\LO_installer_unpacked\3.6.2\windows\
lauten. Wobei spätestens bei der nächste Version auch der nächste
Fehler enthalten ist. Also noch besser: <Ihr DVD
Laufwerk>:\html\assets\LO_installer_unpacked\<Versionsnummer>\windows\

Ich ändere das mal in <...\LO_installer_unpacked\$Versionsnummer...“,
oder spricht was dagegen? Hatte auch noch weiter oben ein
kleingeschriebenes Anrede-Sie entdeckt und korrigiert ... ;)

- Der Screenshot unter Module sollte auch die Farben von 3.6 zeigen

Fehlt mir die Zeit zu, sorry ... :( Dann müsste ich schauen, wie ich das
auf meinem Debian Testing AMD64 mit KDE 4.8.4 so hinbekomme wie auf den
anderen Fotos ... :(

- Die Überschrift bei den Extensions sollte "Erweiterungen für
LibreOffice.org 3" lauten. Das "x" schaut immer so unfertig aus.

Wäre eine Überlegung wert. @Uwe: Was hältst du von dem Vorschlag?

Hat er schon geändert.

Ich schaffe es gerade nicht, die Änderungen selber vorzunehmen.

"G" ... Kenn’ ich leider zu genüge ... :( Aber das bisschen geht ja noch
... ;)

Tests unter k-meleon: Links stichprobenartig ausprobiert, auch über Menüleiste. Funktionieren.

k-j