Hallo Thomas,

Am 07.10.2012 17:26, schrieb Thomas Hackert:
Hi Uwe, *,
On Sun, Oct 07, 2012 at 11:39:08AM +0200, Uwe Richter wrote:
Am 06.10.2012 19:47, schrieb Thomas Hackert:
On Sat, Oct 06, 2012 at 04:39:06PM +0200, Uwe Richter wrote:
es ist einmal wieder soweit, eine neu Box steht an. :-)

[...]

5. Wenn ich unter file:///media/cdrom0/html/libreoffice/index.html#jre
auf „Lizenz“ klicke bei

[...]

Da hast Du recht, die sind zu lang. Es gibt bei Oracle keine Version zum
Downloaden, deshalb hatte ich die Online-Version in eine Textdatei gepackt.
Alternativ können wir auch auf folgende Seite verweisen:

http://www.oracle.com/technetwork/java/javase/terms/license/index.html

Wäre auch ’ne Möglichkeit ... ;) Oder die Textdatei noch einmal in einen
Texteditor packen und die Zeilenlänge auf – sagen wir mal 68 bis 72 –
Zeichen ändern. Was hältst du von den Vorschlag ;?

Das kann man natürlich auch machen, ist aber bestimmt mehr Arbeit.

[...]

8. Ebd. steht

<quote>
Team-Mitglieder
(alphabetisch)

  Ansprechpartner  LibOx-Team
$Namensauflistung
</quote>

Wäre es umgekehrt nicht besser also

<quote>
Teammitglieder
Ansprechpartner LibOx-Team
(alphabetisch)
$Namensauflistung
</quote>
? Sonst müsste ja „LibOx-Team“ nach Florian einsortiert werden, damit es
wirklich alphabetisch ist ... ;)

geändert

Super :) Sollten wir das „Ansprechpartner“ nicht auch etwas grafisch
hervorheben (also in Fett oder so)?

Klar doch, jetzt ist es in Fett. ;-)

[...]

10. Auf file:///media/cdrom0/html/ergaenzende-software/index.html steht
unten rechts

<quote>
Diese Erweiterungen müssen Sie auf Ihre Festplatte speichern und in
Thunderbird über Extras - Add-ons - Erweiterungen - Installieren...
hinzufügen.
</quote>

. Da würde ich gerne
a. wissen, von welchen Erweiterungen die Rede ist? Ich sehe da nur das
Lightning-Addon.
b. wissen wollen, warum man das erst auf Festplatte speichern /muss/?
Ich kann das auch ohne Probleme von DVD installieren ... ;)

Das ist natürlich nicht richtig, daher habe ich den ganzen Text entfernt.

Danke :) Was hältst du davon den Text

<quote>
Nützliche Erweiterungen: zu Firefox und Thunderbird.
</quote>

a. unter dem link zur Thunderbird-HP zu setzen und
b. den Doppelpunkt dort wegzulassen?

Also

<quote>
Nützliche Erweiterungen zu Firefox und Thunderbird.
</quote>

, wo dann vielleicht noch das „Nützliche Erweiterungen“ in Fett- oder
Kursivschrift steht. Fände ich auf alle Fälle besser ... ;)

Dito dann zu „Infos zu Ghostscript und GSview auf Deutsch im Internet
hier.“, wo wir dann die beiden Programmnamen noch was hervorheben
könnten ... ;)

Klingt nicht schlecht, werde ich morgen einarbeiten.

Weiter bin ich jetzt noch nicht gekommen, sorry ... :( Vielleicht
schaffe ich den Rest noch Morgen, kann’s aber nicht garantieren ... :(

Danke mir hat das schon gereicht. :-)

Schön :)

Den Termin für das finale ISO setze ich einmal auf den 20.10.2012

Mist. Hier hatte ich noch ganz eine Anmerkung vergessen ... :( War dann
sowas in der Art „Das wäre dann aber nach der Konferenz. Sollte das ISO
nicht für die Konferenz erstellt werden?“ oder so sein, sorry ... :(

Ja, es ist für die Konferenz gedacht. Aber bis jetzt wurde noch kein
Interesse bekundet. Falls wir keine groben Fehler finden, werde ich das
ISO nächste Woche machen. Die Veröffentlichung auf Mirrorbrain erfolgt,
wenn ich Zeit habe am 13./14.10. oder aber erst am 20.10.

[...]

Bis dann
Thomas.

Tschüß
Uwe

--
Admin Team / LibreOffice-Box

The Document Foundation, Zimmerstr. 69, 10117 Berlin, Germany
Rechtsfähige Stiftung des bürgerlichen Rechts