Hallo zusammen!

Habe vor einer halben Ewigkeit mal reingeschnuppert in die LO-Mitarbeit und
damals die Faltanleitung zur DVD-Hülle übersetzt. Ich hab mir jetzt nochmal
die ToDo-Liste angeguckt und bin auf "Downloads" gestoßen. Finde ich
derzeit auch nicht so prickelnd, deswegen hier mal die finale Version
meines Konzeptes. Es ist zum großen Teil auf grafischer Ebene basierend und
soll den "1-Click-Download" ermöglichen. Infotexte entfallen komplett,
könnten aber z.B. durch Verkleinerung des "want to download?" noch
eingefügt werden.
Ich habe mir das so gedacht: es wird die bereits im Wiki erwähnte
Mittelversion von neuen Features und stabiler Version angeboten, Beta- und
extra-stabile Versionen können über einen weiteren Klick erreicht werden.
Was bisher noch komplett fehlt sind die ganzen Sachen wie "Download
Instructions", auf einiges kann sicher auch verzichtet werden. Die Navi
wurde den neuen Grüntönen angepasst und ist jetzt - für meine Begriffe -
weniger überladen. Die sind wärmer. Wichtig wäre aber noch eine
Ändermöglichkeit für die voreingestellte Download-Sprache. Lange Rede,
kurzer Sinn: das finale Produkt. Einige Zwischenstufen gefallen mir weniger
gut, kann ich aber nachschicken.

Daniel

Hier eingebunden, auch nochmal im Anhang. NUR KONZEPT!
[image: Inline-Bild 1]